Retoure
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Sie haben die Möglichkeit einen Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen an uns (Sabri Altun, Industriestraße 2, 35582 Wetzlar-Dutenhofen) zurückzuschicken und wir erstatten Ihnen dann dafür den Kaufbetrag.
Die Rücksendungskosten trägt dabei der Käufer selbst, weshalb Sie keinen Retourenschein von uns benötigen. Sie Können können einfach zu der nächstgelegenen Poststelle gehen und IHR Paket an uns zurück schicken. Die Ware sollte sich dabei im Originalzustand befinden. Beachten Sie also, dass Sie die Ware nur zur Anprobe anhatten und so gut es geht wieder im Originalzustand verpacken.
Sie sind auf der sicheren Seite, wenn Sie das Paket versichert an uns zurück schicken, da Sie selber dafür verantwortlich sind, falls die Ware nicht bei uns ankommen sollte. Der Käufer trägt hier die Beweislast.
Sie sollten immer bei einer Rücksendung Ihre Rechnung oder einen Zettel beifügen, indem Sie ihren Vor- und Nachnamen, das Bestelldatum, Ihre Zahlungsmethode und die Bankdaten bzw. Paypal E-mail Adresse für die Rückerstattung eintragen. Wir erstatten Ihnen das Geld, nachdem wir das Paket geprüft haben, mit der selben Zahlungsmethode innerhalb 14 Tagen zurück.
Reklamation
Was mache ich, wenn mein Artikel defekt oder beschädigt ist?
Das tut uns leid. Wir bitten Sie den Artikel in so einem Fall nicht direkt an uns zurückzuschicken, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Am Besten über das Retoure-Formular.